Erfolgslauf geht weiter

Nach dem für unser Team so erfolgreichen Österreichischen Meisterschaften, setzen sich diese Erfolge beim Pletzer Resort Austria Cup fort. In St.Ulrich am Pillersee (T) wurde ein Sprint- und Einzel-Wettkampf ausgetragen. Beide Tage ging es in der klassischen Technik auf die…

2 Goldene bei ÖM im Sprint – 11.02.2022

Bei den Österreichischen Langlaufmeisterschaften im Sprint (Sulzberg / Vbg), waren unser Nachwuchs wiederum Top drauf. Mit einer hervorragende Leistung wartete Maximilian Platzer (M12) auf und qualifizierte sich für das Viertelfinale und belegte im Endklassement Rang 13 – auf den 12.…

ÖM: Gold und Silber für Maike Bogner

Auch am zweiten Tag, bei der Verfolgung präsentierte sich unsere Crew wieder ausgezeichnet. Den Titel in der älteren Jugendklasse (W18) sicherte sich Maike Bogner. In der W14 belegte Hannah Kühr en 8. Rang. Jugend I (M16) platzierten sich Luca Kollmann…

TOP LEISTUNGEN BEIM AUSTRIA CUP

Am Wochenende wurde die Pletzer Resorts Austria Cup – Serie der Langläufer mit zwei Bewerben in Bad Mitterndorf fortgesetzt. Seitens der UNSC Kobenz – Nachwuchssportler waren hier mit dabei: Maike Bogner (Jug I), Hanna Kühr (Sch II), Markus Hochfelner (Jug…

SPITZENPLÄTZE FÜR UNSC NACHWUCHS

Der heutige Pletzer Resorts Austria Cup fand in Saalfelden bei fast arktischen Temperaturen statt. So war es doch vom Vorteil, dass die Veranstalter die Schüler um die Mittagszeit auf die Strecke gelassen haben. Ebenfalls am Start war eine kleine Abordnung…

GOLD UND BRONZE IM EINZEL

Welch ein Tag heute für unsere Langläufer bei den Österreichischen Meisterschaften in Villach. Unsere beiden Top-Athleten Maike Bogner und Markus Hochfelner konnten im Einzel über die klassische Distanz jeweils Edelmetall holen. Nun aber der Reihe nach: Maike hatte 2 x…