ÖM-Titel für Maike BOGNER

In Ramsau am Dachstein wurde heute der Pletzer Austria Cup in der Freien Technik ausgetragen, dieses Rennen zählte auch zu den ÖM der Junioren W/M und Allgemeinen Klasse W Unsere Maike Bogner holte sich dabei den Titel in der Juniorinnenklasse…

Sportliche Erfolge auf 3 Fronten

Europameisterschaft u. ÖM-Masters Bei den Skimarathon Europameisterschaften in der Ramsau ging es über die langen Distanzen von 42 Km. Am Samstag stand der  Skatingbewerb am Programm und hier erreichte Markus Hochfelner (Junioren) die Silbermedaille und am Sonntag ging es über…

Erfolgslauf geht weiter

Nach dem für unser Team so erfolgreichen Österreichischen Meisterschaften, setzen sich diese Erfolge beim Pletzer Resort Austria Cup fort. In St.Ulrich am Pillersee (T) wurde ein Sprint- und Einzel-Wettkampf ausgetragen. Beide Tage ging es in der klassischen Technik auf die…

2 Goldene bei ÖM im Sprint – 11.02.2022

Bei den Österreichischen Langlaufmeisterschaften im Sprint (Sulzberg / Vbg), waren unser Nachwuchs wiederum Top drauf. Mit einer hervorragende Leistung wartete Maximilian Platzer (M12) auf und qualifizierte sich für das Viertelfinale und belegte im Endklassement Rang 13 – auf den 12.…

ÖM: Gold und Silber für Maike Bogner

Auch am zweiten Tag, bei der Verfolgung präsentierte sich unsere Crew wieder ausgezeichnet. Den Titel in der älteren Jugendklasse (W18) sicherte sich Maike Bogner. In der W14 belegte Hannah Kühr en 8. Rang. Jugend I (M16) platzierten sich Luca Kollmann…