ÖM-Titel für Maike BOGNER

In Ramsau am Dachstein wurde heute der Pletzer Austria Cup in der Freien Technik ausgetragen, dieses Rennen zählte auch zu den ÖM der Junioren W/M und Allgemeinen Klasse W/M.

Unsere Maike Bogner holte sich dabei den Titel in der Juniorinnenklasse vor der Salzburgerin Anna-Lena Taxer und Nadine Fercher aus Kärnten.

Morgen geht es weiter mit der Verfolgung in der klassischen Technik, wo Maike ebenfalls zu den Favoritinnen zählt.

In der Klasse männliche Schüler 14 war Maximilian am Start, nach 4 Km platzierte er sich auf Rang14, knapp vor ihm (Rang 12) rangiert Lukas Höfl von USV Krakauebene.

Ein weiterer Läufer des Schibezirkes IV startete in der Klasse Jugend M16, Philipp Berger (WSV Murau) verpasste 2,4 Sec. einen Top 10 Platz.

Insgesamt konnten die Steirer 6 x Rang 1, 1x Rang 2 erlaufen. Die Österr. Meistertitel bei den Damen (Magdalena Engelhardt) und Herren (Fabio Obermeyr) gingen ebenfalls in die Steiermark

Link zu den Ergebnissen von Heute:

https://my.raceresult.com/279909/results
Teilen