Finaler Abschluss der Langläufer

Das Finale zum RB-Bezirkscup ging gestern Abend im Kobenzer Langlaufzentrum über die Bühne. Der Veranstalter UNSC Kobenz hatte großartiges geleistet um den Schlussbewerb einwandfrei über die Bühne zu bringen.  Wie von den Wetterprognosen vorhergesagt, war der Regen zwar ein zusätzlicher…

Start des RB-Bezirkscup in Ranten

Im Sportzentrum Ranten erfolgte der Start zum Langlauf-Nachwuchscup des Schibezirkes IV. Nicht nur die Murtaler stellten sich dem Kampf gegen die Uhr sondern fast aus der gesamten Steiermark waren die Nachwuchsathleten am Start. Tas OK-Team rund um Gottwin Siebenhofer sorgte…

RB Bezirkscup – Ausklang im klassischen Stil

Unsere kleine und junge Renngruppe konnte heute, beim Abschlussrennen in Laßnitz, wieder mit guten Leistungen aufzeigen. Leider musste ein Favorit auf den Gesamtsieg – Maxi Platzer – aus gesundheitlichen Gründen, die Teilnahme absagen. Wir wünschen ihn natürlich rasche Genesung. Der…

RB Bezirkscup Ranten

Der 3.Bewerb zum Raiffeisenbank – Nachwuchscup des Schibezirkes IV wurde heute, nach einigen Jahren der Abwesenheit, wieder in Ranten ausgetragen. Ein großes Danke den Organisatoren des TSV Union Ranten unter der Regie  von Gottwin Siebenhofer und seinem Team für die…

Start zur RB Langlauf-Bezirkscupserie

Diese  Serie, die für den Einstieg des Nachwuchses ins Renngeschehen vor Jahrzehnten ins Leben gerufen wurde, startete nun am Weirerteich (Laßnitz) mit dem ersten Rennen.  Der WSV Murau, unter der Regie von der Fam. Maier, hat trotz des vorherrschenden milden…

Strahlender Abschluss als Nr.1

Veranstalter des letzten Bewerb der RB Langlauf-Bezirkscupserie war der UNSC Kobenz.  Die jungen Nachwuchsathleten der Region fanden die besten Bedingungen, bei diesem Skatingrennen, im Loipenzentrum „Hoftal“  vor. Allein schon die Abwicklung – Massenstart – hatte es in sich und sorgte…