Anton Dietrich

Anton Dietrich ist unser Vereins-Obmann. Er kümmert sich darum, dass alles im Verein am Laufen bleibt. Dank ihm ist der Verein heute das was er ist - nämlich einer der erfolgreichsten in der Steiermark und in ganz Österreich. Für seine Arbeit im Nachwuchsbereich wurde er nach der Saison 2010/2011  vom  Vize-Präsidenten des steirischen Skiverbandes  Johann Hörzer offiziell mit dem Goldenen Ehrenzeichen ausgezeichnet (hier lesen).

Zusammen mit Johann Siegl und Elke Hochfelner ist er auch als Kindertrainer tätig. In den Jahren 2000 bis 2001 hatte er im Steirischen Skiverband die Position als Nachwuchs-Koordinator für Biathlon inne.

Anton Dietrich

Adresse 8720 Kobenz, Kobenz 8
Telefon 0664/4531668
E-Mail anton.dietrich@unsc-kobenz.at
Ausbildung Staatlich geprüfter Skilanglauf Lehrwart, Vereins Obmann
Trainer (Leistungsgruppe oder Kinder) Kinder
Sonstiges 2000/2001; Nachwuch Koordinator des Steirischen Skiverbandes (Biathlon)