Anton Dietrich

Anton Dietrich ist unser Vereins-Obmann. Er kümmert sich darum, dass alles im Verein am Laufen bleibt. Dank ihm ist der Verein heute das was er ist – nämlich einer der erfolgreichsten in der Steiermark und in ganz Österreich. Für seine Arbeit im Nachwuchsbereich wurde er nach der Saison 2010/2011  vom  Vize-Präsidenten des steirischen Skiverbandes  Johann Hörzer offiziell mit dem Goldenen Ehrenzeichen ausgezeichnet (hier lesen).

In den Jahren 2000 bis 2001 hatte er im Steirischen Skiverband die Position als Nachwuchs-Koordinator für Biathlon inne.

 

Anton Dietrich

Adresse 8723 Kobenz, Dietrich Hof
Telefon 0664/4531668
E-Mail anton.dietrich@unsc-kobenz.at
Ausbildung Staatlich geprüfter Skilanglauf Lehrwart, Vereins Obmann
Trainer (Leistungsgruppe oder Kinder)  
Sonstiges 2000/2001; Nachwuch Koordinator des Steirischen Skiverbandes (Biathlon), Sportwart Langlauf UNION