Sabrina: WIR SIND WELTMEISTER

ISF Cross Country Skiing World Schools Championship vom 9. – 14.3.2014 in Otepää Estland

Sensationell endet die ISF Weltmeisterschaft der Schulen in Otepää (Estland)
Unsere Mädels sicherten sich mit dem Sieg in der Staffel in souveräner Manier deSchulWM1n Sieg und somit die Goldmedaille!
Schon der Start am 9. März war optimal, wobei die Mädels mit einem Paukenschlag den ersten Wettkampftag begannen. Mit den Ringen 1, 2, 4, 5, und 10 konnten Kristina Oberthaler, Katharina Brudermann, Carina Edlinger, Sabrina Dichtl sowie Julia Graber überzeugen!
Was natürlich in der Mannschaftswertung Platz 1 bedeutet.
Auf Rang 2 mit relativ großem Rückstand liegt Deutschland mit dem Skigymnasium Oberhof.
Kopie von SchulWMNach den tollen Platzierungen im Einzel, gewinnen die Mädchen der SKIHAK Schladming auch die Staffel bei den Schulweltmeisterschaften in Estland vor Deutschland u. Russland und somit auch die Gesamtwertung!
Wir sind stolz, dass auch eine UNSC Kobenz-Läuferin – Sabrina Dichtl einen wesentlichen Anteil an der Goldenen hat.
Beim Teamfoto mit den 5 Mädels ist Sabrina die Mittlere und gemeinsam mit den Burschen (sie erreichten im Team Silber) die 2. vl. mit Christopher Schnedl (WSV Murau) und ein weiterer Steirer war im Team Austria, nämlich Georg Malle (WSV Ramsau..

Teilen