Abschlusstraining

Heute gab es das Abschlusstraining mit unserem Nachwuchs. Wieder waren 25 Kinder gekommen zum letzten Schneetraining in unserem Loipenzentrum.

Die Begeisterung war beiden Trainingsgruppen riesengroß. Erich hatte sich für seine Renntruppe einiges einfallen lassen  – hier der Link zu den beiden Videos: https://www.facebook.com/johann.siegl.71/

Auch Florian hatte für seine Gruppe viele spielerische Elemente parat. Krankheitsbedingt fehlte beim Abschluss Bernd.

Gemeinsam wurde am Ende nochmals ein Staffelbewerb ausgetragen.

Für alle gab es nach dem Training noch eine kleine Labung. Danke hier auch an Fr. Kühr und Erich für die Mehlspeisen bzw. Süßigkeiten.  

Auch ein großes Dankeschön für die Unterstützung die uns die gesamte Saison über zu Teil wurde.

Loipen-News

Was die Loipe betrifft, so wird diese Woche noch, höchstwahrscheinlich bis Samstag präpariert, dann werden wir den Betrieb einstellen.

Flutlicht wird es diese Woche (KW 12) keines mehr geben!

Teilen