Toller Erfolg – 8 Steir. Meistertitel

Auf der Weirerteich-Loipe in Laßnitz (Murau) wurden heute die Steir. MS in der klassischen Technik ausgetragen, gleichzeitig zählt das Rennen auch zum ENERGIE Steiermark Landescup.

Unser Team konnte voll überzeugen, neben den Titeln gab es noch 3 Silberne (Hannah Kühr u. Tobias Hartleb bei Sch II und Christian Hackenberg bei den Steir.MS Herren) sowie einen 2.Platz in der Kinder II – Klasse durch Luca Kühr.

Diese Dominanz wurde noch dadurch bereichert, dass man auch den schnellsten Herren – Markus Hochfelner – über 10 Km und die schnellste Dame – Maike Bogner – auf der 5 Km-Strecke stellte und somit auch diesen Titel sicherte.

Steir. Meister- Titel  in den einzelnen Klassen für die UNSC Athleten:

Maike Bogner, Maximilian Platzer, Luca Kollmann, Florian Bogner, Christian Hackenberg, Markus Hochfelner

Großer Dank auch an Erich Hochfelner, der für die perfekten Schi sorgte.

Zusätzlich erschwerend für die LäuferInnen, , die orkanartig einsetzenden Sturmböen während dem Rennen.

Teilen