Tolle Leistungen beim Austria Cup und Landescup

Heute fand der Einzelbewerb statt und unsere Maike (U18) erreichte in der in der Klasse U18 abermals mit Platz 3 einen Podestplatz. Ihr Rückstand nach 5 Km auf die Kärntnerin Pontasch betrug 13,8 Sec. und auf Rg. 2 fehlten genau 5,9 Sec.

Markus (U18) kam nach 10 Km in der freien Technik auf den ausgezeichneten 4. Rang.

Für Luca Kollmann (U16) gab es in der Endabrechnung Platz 14.

Link zu den Ergebnissen: https://my.raceresult.com/190829/results?lang=de

ENERGIE Steiermark Landescup

In Bad Mitterndorf wurde der Steirerlauf Kids-Race durchgeführt. Wir waren hier mit einer kleinen Abordnung vertreten, die sich aber prächtig in Szene setzten. Immerhin waren zahlreiche LäuferInnen aus den angrenzenden Bundesländern (Sbg, OÖ, NÖ) mit am Start. Ein großes Kompliment den Organisatoren des WSC Bad Mitterndorf rund um Heli Fuchs, die diesen tollen Vielseitigkeitsbewerb, der speziell für den Nachwuchs ausgerichtet wird.

Hier die Platzierungen der UNSC Athleten:

Kinder II (männlich, 2012 – 2013)

4. Rang Luca Kühr  

Schüler I (männlich, 2010 – 2011)

7. Rang Maximilian PLATZER

Schüler II (weiblich, 2008 – 2009)

5. Rang Hannah KÜHR

Schüler II (männlich, 2008 – 2009)

9. Rang HARTLEB Tobias

Link zu den Ergebnissen: https://fs-skizeit-production.s3-eu-west-1.amazonaws.com/races/36622/pdfs/41a5e60c6693d4fd959162ada50c8300/20220129-122237Z/36622_100.pdf

Austria Cup

In Ramsau am fand ein weiterer Bewerb zum Pletzer Resorts Austria Cup statt. Auch hier gab es für  unsere beiden Jugend II Aushängeschilder, beim Sprint in der freien Technik, Top-Platzierungen.

Maike Bogner konnte abermals einen Podestplatz erringen und musste sich nur zwei Kärntnerinnen geschlagen geben.

Markus Hochfelner hatte die viertschnellste Prologzeit, es fehlten auf den Schnellsten  nur 3,5 Sec., im Finale hatte er dann etwas Pech aber mit Rg. 5. War er wieder mitten in der Österr. Spitze.

Luca Kollmann, jahrgansjüngster in der Jug I belegte Rang 15.

Link zu den Ergebnissen: https://my.raceresult.com/190823/results?lang=de

Morgen findet der Einzelbewerb in der freien Technik statt.

Teilen