6.Jänner – Steir. Sprintmeisterschaften

Aufgrund der Meisterschaften ist die Loipe an diesem Tag bis ca. 15:00 Uhr gesperrt. Der Bewerb startet um 10:00 Uhr mit den Kinderklassen und wird unter den strengen Corona-Richtlinien durchgeführt. Im abgesperrten Bereich dürfen sich nur die TeilnehmerInnen der MS aufhalten. Getränke und Jause ist selbst mitzunehmen, da ein Ausschank verboten ist.

Mehr erfährt man über die Skizeit – https://www.skizeit.at/races/36730

Heute fand, bei traumhaften Bedingungen, mit der Landeskadertrainerin Bianca Hochfelner noch ein Kadertraining im Kobenzer Zentrum statt.

Morgen um 17:00 Uhr UNSC – Training

Erfolge beim Austria Cup

Bereits im Dezember waren unsere beiden Aushängeschilder des Vereines schon sehr erfolgreich. Beim Austria Cup in Seefeld feierte Maike Bogner (Klasse W18) im Sprint und am darauffolgenden Tag im Einzel 2 Siege. Markus Hochfelner (M18) belegte im Sprint Rang 5 und im Einzelbewerb den 6. Rang.

Teilen