60iger unseres Obmanns

Am gestrigen Dienstag feierte unser Obmann des Langlaufvereines den 60iger. Dazu gab es eine sportliche Anerkennung vom Nachwuchs und Trainer. Er wurde mit neuem Equipment ausgestattet um die Loipe nicht nur vom Loipengerät aus zu bewältigen sondern auch auf den schmalen Latten.

Der UNSC Kobenz hat Toni viel zu verdanken, ohne ihn gebe es dieses Zentrum nicht und damit könnten wir auch keine Erfolge schreiben. Seit 23 Jahren steht er nun dem Verein vor und das mit großem Engagement unter Toni ist der Verein zu einem Steirischen Aushängeschild gewachsen und da gehört einmal ein herzliches „DANKESCHÖN“ gesagt. Natürlich gehört da auch sein Leben versüßt und dass habe zwei Mütter von unseren Nachwuchsathleten mit dementsprechender Lieblingsmehlspeise gemacht.

Toni wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, Glück und Zufriedenheit und noch viele, viele Jahre im Kreise der Nordischen.

Danach ging es ab zum Training

Teilen