ERFOLGE AUF DER NEBENFRONT

Auch auf der Nebenfront ist der UNSC Kobenz erfolgreich unterwegs. Skicrosserin und Aushängeschild Katrin Ofner holte sich Ende November am Pitztaler Gletscher den Österr. Meistertitel und an diesem Wochenende war der Weltcupstart im französischen Val Thorens und holte dort mit dem 2. Rang im kleinen Finale den 6. Gesamtplatz.
Am Tag darauf hatte die Kobenzerin ein wenig Pech und schied im Viertelfinale aus. Abhacken und weiterkämpfen war die Devise von Katrin nach diesem 13. Platz.ofner

Katrin Ofner (Zweite von links) zeigte beim ersten Weltcuprennen der Saison in Val Thorens eine ansprechende Leistung.

Auch bei den Skiibergsteigern haben wir seit neuem einen Nachwuchsmann im Rennen. Den 12jährigen Marco Gottsberger (re.) aus Judenburgottsberger-marcog. Rennauftakt war nun die Österreichische Meisterschaft im Sprint der Skibergsteiger.
In der Schülerklasse kam er hinter den beiden Ramsauern Tritscher und Oberauer ins Ziel und gewann damit Bronze.

 

Teilen