Retter in der Not – Hans Wechselberger

Am Mittwoch passierte beim An- und Gleichschieben von großen Schneemuggeln ein Bruch bei der Aufhängevorrichtung unserer Fräse. Ratlosigkeit und Schock machten sich bei unserem Team breit, da die Saison gerade so richtig gut anlief und nun das. Damit war eine…

Containerüberdachung

Am Samstag 18.November war es soweit mit der notwendige Überdachung des LL-Material – Containers. Mit unserem Zimmerer Thomas Hierzenberger wurde das Projekt, zeitlich in der Früh gestartet. Unser Obmann Toni Dietrich war mit dem Traktor zur Stelle um die Holzbalken…

LL-Zentrum winterfit machen

Wie jedes Jahr geht man schon frühzeitig an die Vorbereitungen für den Winter. Es gibt jedes Mal eine Menge zu tun, angefangen von den Servicearbeiten bis hin zur Vorbereitung der Loipe. Ein großes Dankeschön an unsere Helferinnen und Helfer, die…

Wir sagen Danke!

Wir hatten auf allen Ebenen eine durchaus erfreuliche Saison Sportlich mit vielen Einzel- Medaillen bei ÖM und LM Mannschaftswertung im Bezirkscup wiederum gewonnen 3. Rang in der Steir. Teamwertung 5. Rang in der Teamwertung beim Austria Cup Sensationelles Abschneiden beim…

Vereins-Info vom 15. März 2022

Die Loipe ist nach wie vor gut in Schuss, wir präparieren täglich aber nur mehr ohne klassische Spur. Hervorragendes Laufen besonders am Vormittag bzw. am Abend (Achtung: Flutlicht ab KW 11 nur mehr am Di. und Do). Hier einige Impressionen…

Vereins-Information 13.März 2022

Unsere Hoftalloipe ist nach wie vor sehr gut in Schuss. Vom noch vorhandenen Schneedepot wurden eisige Stellen ausgebessert, dafür ein Dankeschön an unseren Obmann Toni Dietrich. Wir bitten um Verständnis, dass wir die klassische Spur nicht mehr erneuern. Der Loipenkörper…