Johann Siegl

Johann Siegl

Steir. Meisterschaften im Freien Stil

Im Loipenzentrum Weirerteich (Laßnitz/Murau) wurden und hochwinterlichen Verhältnissen die Steir Meisterschften durchgeführt. Das OK-Team rund um die Fam. Maier hat wieder hervorragende Arbeit geleistet und so konnten bei besten Loipenverhältnissen die Medaillen vergeben werden. Steir. Meisterin bei den Damen wurde…

UNSC News vom 23.Jänner

Am Vormittag Schneefall und ab Mittag Regen, so präsentiert sich heute der sogenannte Winter. Wir würden noch mind. 2 kalte Nächte benötigen, damit wir den Rundkurs auf 1100m ausbauen könnten (dzt. rd. 800m). Am Vormittag war wiederum die Volksschule Kobenz…

Hoftalloipe ist geöffnet

Leider um einige Wochen später als in den letzten 15 Jahren, kann ab sofort auf der Hoftalloipe in beiden Stilrichtungen gelaufen werden. Nach dem Einsatz am Samstag können wir momentan mit eine 800m langen Rundkurs aufwarten. Da es nun einige…

Gute Leistungen beim AC in Ramsau

In Ramsau am Dachstein gastierte am Wochenende (13. – 14.Jänner) der Pletzer Resorts Austria Cup mit dem Einzelstart in der Freien Technik und dem Sprint in der Klassischen Technik. In der Juniorenklasse hatte Markus Hochfelner 10 Km zu absolvieren und…

Schneeaufbringung auf die Loipe

Samstag, 14.Jänner war es endlich soweit, dass wir unseren produzierten Schnee aufbringen konnten. Leider aufgrund des warmen Winterwetters um 5 Wochen später als in den Vorjahren. Ein Dankeschön an die Firma Zechner für die zur Verfügungstellung des Radladers und an…

PROSIT 2023

Der Langlaufverein UNSC Kobenz wünscht allen Sportlerinnen und Sportlern, Sponsoren, Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein erfolgreiches Jahr 2023. Gleichzeitig bedanken wir uns für die Treue und Unterstützung im nun zu Ende gehenden Jahr.