Abschlusstraining des UNSC Nachwuchs

Danke vorweg auch an Bernd, der die Loipe nochmals super präpariert hatte und noch alle auf den vollen Genuss des Trainings kamen. Erich hatte wiederum für alle, viele spielerische Elemente eingebaut und so war unser Nachwuchs mit großer Begeisterung dabei.

Als Highlight durften die Kinder dann auch noch mit Bernd im Pistenpully ihre Runden ziehen.

Zum Abschluss gab es Getränke und Kuchen (gr. Dank dafür an Elke Hochfelner), dazu noch kleine Präsente.

Wir waren zwar, in dieser Saison, bei den Rennen jeweils ein kleines Team aber die zeigten starke Leistungen. Für die kommende Saison hofft man doch, dass einige mehr mit bei den Bewerben dabei sind. Natürlich auch, dass der Trainingsbeginn auf Schnee, doch wieder vor Weihnachten möglich ist.

In April gibt es dann noch den gr. Jahresabschluss beim GH Rainer (genaue Termin wird frühzeitig bekannt gegeben).

Morgen, Freitag (17.März), gibt es nochmals eine frisch gespurte Loipe.

Teilen