Auch im Einzel mischte unser Duo mit

Bei den Österr. Meisterschaften der Schüler u. Jugend in Villach fand heute der Einzelbewerb im klassischen Stil statt. Aufgrund der, momentan wieder vorherrschenden, warmen Temperaturen war für die Athleten eine zusätzliche Belastung dabei aber auch das Wachsteam war gefordert, damit die Wachsmischung auch für jeden passt.

Nach seinen gestrigen 4. Rang im Sprint gab es für Maximilian Platzer heute im Einzel über 3,6 Km mit Rang 10 abermals eine hervorragende Platzierung.

Sehr gut präsentierte sich in der klassischen Technik Luca Kollmann (Jug I), nach der 4 x 1,8 Km-Schleife platzierte er sich am Ende auf den hervorragenden 5. Rang und damit auch den Auftritt bei der „Flower-Zeremonie“.

Ebenfalls vom Schibezirk IV am Start in der Schüler II Lukas Höfl (23. Rg.) von USV Krakauebene sowie die beiden WSV Murau Athleten Philipp Berger (25. Rg.) und Lorenz Zechner (31. Rg.)

Für die Steirer gab es heute insgesamt 5 Medaillen:

GOLD

Louisa Schrempf (Sch II), Katharina Engelhardt (Jug I) beide WSV Ramsau

SILBER

Marie Schrempf (Jug I) WSV Ramsau

Bronze

Katharina Fuchs (Jug I) WSC Bad Mitterndorf, Georgii Ermolov (Jug I) WSV Ramsau

Ergebnisse unter: https://my.raceresult.com/234619/results

Teilen