Silber & Bronze bei ÖM

Heute am zweiten Tag des Pletzer Resorts Austria Cup ging es mit der Verfolgung im freien Stil weiter. Ab Jugend I zählte dieses Rennen auch zu den Österreichischen Meisterschaften.

Besonders freut es uns, dass die Österr. Meisterin bei den Damen aus der Steiermark kommt, Lisa Unterweger vom SK Rottenmann.

Umso erfreulicher waren aber auch unsere beiden Medaillen.

Markus Hochfelner gestern bei den Junioren mit Bronze belohnt, setzte er heute noch einmal einen Platz drauf und konnte voll Freude, nach 10 Km die Silbermedaille entgegen nehmen.

Auch Maike Bogner konnte ihr Potential wieder abrufen und holte hinter Anna Lena Taxer (Sbg) und Heidi Bucher (T) die Bronzemedaille. Wobei das Trio sich nach 7,5 Km von den anderen Konkurrentinnen klar

absetzte. Unser dritter im Bunde, Luca Kollmann kam in der Jug I als 7. Ins Ziel.

Link zu den Resultaten: https://my.raceresult.com/233647/

Foto: Bianca Hochfelner

Teilen