Loipen-News vom 3. Februar

Haben auch im Kobenzer Hoftal etwas von der weißen Pracht, der letzten beiden Tage,  abbekommen, zwar nur bescheidene 20cm. Heute wurde in der Früh gespurt, Danke an Stefan fürs Einspringen.

Auch die beiden Volksschulen Großlobming und Landschach verbrachten heute den 3. Tag auf der Loipe und genossen dazu auch den sonnigen Tag.

Volksschule Landschach

Ein Dankeschön an das Lehrerteam sowie Eltern, von beiden Schulen, für die Mitbetreuung, es waren doch täglich mehr als 30 Kinder an diesen Tagen dabei und vor allem bei der Materialausgabe war Unterstützung notwendig.

Die VS Großlobming hatte für ihre Langläufer Innen zum Abschluss auch einen kleinen Vielseitigkeitsbewerb eingeplant wo nochmals jede(r) sein ganzes Können auspackte. Bei der Siegerehrung wurde den Kids neben Urkunden und Medaillen auch noch kleine Sachpreise überreicht.

Teilen