Dominanz beim RB Bezirkscup

Heute wurde auf der Weirerteich-Loipe in Laßnitz der 2.Bewerb zum Raiffeisenbank-Bezirkscup vom WSV Murau durchgeführt. Das Team rund um die Fam. Maier hat für unseren Bezirksnachwuchs wieder optimale Bedingungen geschaffen. Auch optimal waren die Schi unserer „SIEBEN“ präpariert, ein Danke an Erich Hochfelner für den richtigen Griff in die Wachstube bei diesem klassischen Bewerb.

In der Klasse MKi. II feierte man einen Doppelsieg, es gewann Luca Kühr vor Benedikt Platzer.

Miriam Ruprechter siegte bei den weibl. Sch I vor den beiden Lexer-Geschwistern (WSV Murau).

Ebenfalls einen Klassensieg feierte Christina Ruprechter (Ki II), Maximilian Platzer (Sch I) setzte sich in überlegener Manier durch und Hannah Kühr (Sch II) war die schnellste des Nachwuchses über die 4 Km- Distanz und bestätigte damit ihre guten Leistungen die sie schon bei den ÖM und Austria Cup abrief. Tobias Hartleb musste sich dem Lokalmatador Philipp Berger geschlagen geben und belegte Rang 2.

Vorschau:

Am kommenden Freitag (4.März mit Start um 17:00 Uhr) erfolgt im Kobenzer Loipenzentrum „Hoftal“ die Abschlussveranstaltung dieses RB Nachwuchscups.

Teilen