Erfolgslauf geht weiter

Nach dem für unser Team so erfolgreichen Österreichischen Meisterschaften, setzen sich diese Erfolge beim Pletzer Resort Austria Cup fort. In St.Ulrich am Pillersee (T) wurde ein Sprint- und Einzel-Wettkampf ausgetragen. Beide Tage ging es in der klassischen Technik auf die Loipe, ein Danke wiederum an das Betreuerteam für die hervorragenden Ski.

Die beiden ÖM (Maike Bogner und Markus Hochfelner) im Sprint bestätigten auch im klassischen Stil, dass dies ihr Metier ist und gewannen ihre Klasse (Jug18). Gleichzeitig bedeutete dies aber auch, dass damit Maike bei den Damen im Finale den 3 Rg. holte und auch Markus gelang die bei den Junioren.

Bei den WSch14 war unsere Hannah Kühr im Finale dabei und belegte den 6. Rang.

Für Luca Kollmann gab es den 9. Rang (Jug16).

Beim heutigen Einzelrennen wartete Maike mit einer tollen Leistung auf, sie gewann überlegen ihre Klasse (Jug18) aber war insgesamt zweitschnellste Dame.

Auch Markus holte über die 9,6 Km mit Platz 3 einen weiteren Podestplatz.

Auch Hannah Kühr kommt immer besser in Schuss und belegte den 8. Rang (Sch14).

Luca Kollmann (Jug16) schrammte mit Rang 11 knapp an den Top ten vorbei.

Bezirkscup – News

An den nächsten beiden Wochenenden sollte dann unser gesamter Nachwuchs im Einsatz sein.

Geht um die beiden Bezirkscup-Bewerbe

Murau/Laßnitz am 26.Februar mit Start um 10:00 Uhr (Klassisch) und

Kobenz/Zentrum Hoftal am 4.März mit Start um 17:00 Uhr (Skating), ist auch gleichzeitig der Bezirkscup-Abschluss.

Training finden immer Di. und Do. um jeweils 17:00 Uhr statt

Teilen