ÖM-Titel für Maike Bogner im Einzel

Harte Arbeit über die Distanz von 7,5 Km hatte unsere Maike zu verrichten, lange Zeit auf Platz 2, sicherte sie sich, durch eine starke Schlussrunde die Goldene vor der Salzburgerin Taxer, die im Ziel schließlich 6,7 Sec. zurück lag.

Auch Markus Hochfelner war lange Zeit auf Medaillenkurs, erst in der letzten Runde konnte der Salzburger Walcher, der 4 Nummern hinter ihm ins Rennen gestartet war, die Bronzene – um 9,8 Sec. – noch entreißen. Rang 4 ist, wenn es um Medaillen geht zwar ein undankbarer Platz aber eine ausgezeichnete Platzierung.

Bei der M12 (4 Km) lief Maxi Platzer eine tolles Rennen und kann mit dem 13. Rang sichtlich zufrieden sein, noch dazu war er der Schnellste des JG 2011

In der Klasse W14 kam Hannah Kühr auf den 20. Platz

Luca Kollmann schaffte es unter die Top 10 in der Klasse W16 – 9. Rang

Das UNSC Team ist stolz auf eure Erfolge aber auch Danke an unsere Bianca, der Landestrainerin und Koordinatorin LL für die ausgezeichnete Betreuung.

Teilen