ÖM: Gold und Silber für Maike Bogner

Auch am zweiten Tag, bei der Verfolgung präsentierte sich unsere Crew wieder ausgezeichnet.

Den Titel in der älteren Jugendklasse (W18) sicherte sich Maike Bogner.

In der W14 belegte Hannah Kühr en 8. Rang.

Jugend I (M16) platzierten sich Luca Kollmann und Raphael Jäger auf den Rängen 12 und 14und in der älteren Jugendklasse (M18) klassierte sich im stark besetzten Teilnehmerfeld, Markus Hochfelner , auf Rang 6.

In Bad Mitterndorf fand gestern (15. Jänner) im Rahmen des Pletzer Resorts Austria Cup auch die Österreichischen Meisterschaften ab Junioren:Innen- Klasse in der klassischen Technik statt.

Österreichische Meisterin bei den Damen wurde Lisa Unterweger (SK Rottenmann), auch bei den weibl. Juniorinnen gab es Gold und Silber für die Steirerinnen. ÖM wurde über 5 Km CT Magdalena Engelhardt (WSV Ramsau) vor Maike Bogner (UNSC Kobenz).

Herzlichste Gratulation vom Team des UNSC an unsere Silberne.

Cheftrainer Erich Hochfelner konnte mit den Leitungen seines Teams, auf der sehr anspruchsvollen Loipe, sichtlich zufrieden sein.

Maike die neben Silber auch ihre Klasse (W18) gewann, wartete auch Markus mit einem ausgezeichneten  7. Rang auf.

Unsere Jüngsten – Luca Kühr und Ben Platzer – belegten beim gleichzeitig ausgetragenen ENERGIE-Steiermark Landescup die Ränge 2 und 3.

In der jüngeren Schülerklasse klassierte sich Maximilian Platzer  auf Platz 6.

Hannah Kühr kam beim AC auf Rg. 12 und beim LC auf Rg. 6.

Luca Kollmann war beim AC mit Rg. 13 bester Steirer und damit im LC auf Rg. 1., hier war auch noch Raphael Jäger am Start (AC: 17. Rg. u. LC: 3.Rg.)

Morgen geht der Bewerb weiter mit der Verfolgung in der freien Technik ab Schüler II, der ÖM wird ab der Klasse Jug. I vergeben.

Hier der Link zu den Ergebnissen:

https://my.raceresult.com/189798/results

https://my.raceresult.com/189798/results
Teilen