WIR TROTZEN DEM WARMEN WETTER

Die Temperaturen sind derzeit ein Wahnsinn. Beim gestrigen Training am Abend des 28. Februar hatte es +13°C, gegen über dem Vorjahr ist da ein gewaltiger Unterschied da hatten wir -8°C. Das alles tut unserem Nachwuchs nichts, sie sind nach wie vor mit großer Begeisterung bei der Sache. und man findet auch noch relativ gute Bedingungen vor. Renn- und Aufbaugruppe umfasste diesmal 25 Kinder u. Schüler die mit Erich und Bernd die Einheiten absolvierten.

Einziges Problem, dass sich das Wasser am tiefsten Punkt sammelt aber das hatten wir dann auch im Griff, es wurde mit Hilfe von anwesenden Eltern abgeleitet. Man kann sagen; „ es fließt ein Bächlein still und leise“ oder wie es Erich formuliert: „Im Winter holen wir es aus dem Kobenzer-Bach und jetzt führen wir es wieder zurück.

Hier ein paar Eindrücke

[ngg src=“galleries“ ids=“277″ display=“basic_thumbnail“]

 

Teilen