KIDS BEVÖLKERTEN DAS LL-ZENTRUM

Heute war großer Kinder – Nachmittag im Kobenzer Langlaufzentrum.
Ab 15:00 ging es los mit den Kobenzer Volksschülern und ab 16:00 Uhr gesellten sich die Kindergruppe des UNSC dazu. Mit mehr als 30 hochmotivierten Kids waren natürlich auch die Trainer gefordert, allen voran Bernd der aber diese Masse schnell in Griff bekam.
Die Begeisterung war so groß, dass die Volksschüler nochmals zwei Einheiten (Do. und Di.)auf den Langlaufschiern absolvieren werden. Sehr erfreulich, dass auch ein Teil der Eltern sich mit den schmalen Latten vertraut machten.

Auch die Kindergruppe des UNSC wächst von Woche zu Woche und macht bereits riesige Fortschritte. Die ersten werden wahrscheinlich auch schon beim Bezirkscup am 11.2. in Frojach (bzw. Laßnitz) am Start sein. Ganz sicher aber beim Heimrennen am Samstag, 25. Februar mit Start um 10:00 Uhr im klassischen Stil.

Die Leistungsgruppe trainierte am Abend mit Erich, eine kleine Abordnung (Christian u. Thomas Hackenberg sowie Markus Hochfelner) ist nun von Donnerstag – Sonntag bei den Österr. Schüler- / Jugendmeisterschaften in St.Ulrich a. Pillersee. Wir werden euch von diesen Meisterschaften am laufenden halten.

 

Teilen