2 SIEGE IN OBERWIESENTHAL

Die Hochfelners sind auch international erfolgreich. Anlässlich ihres Besuches bei Bianca, in ihrem neuen Umfeld, dem Trainingszentrum Oberwiesenthal, wurde der Ausflug auch gleich mit einem Rennen verbunden.
Bei diesem Lauf gab es insgesamt fast 400 Starter und die beiden – Markus und Erich gewannen ihre Klasse.
markus-oberwisenthal-kopieMarkus gewann über 2,5 Km Skating (S13) 10,2 Sec. vor Tristan Sommerfeldt (dem Sohn vom bekannten deutschen Langläufer Rene Sommerfeldt). Auch der Sohn des von Lukas Bauer (Matyas) war hier am Start und wurde 6. Insgesamt waren in der S13 18 Teilnehmer in der Wertung.
Erich startete in der Klasse Herren 41, und siegte nach 12,5 Km Skating mit 1,2 Sec vor dem Deutschen Mike Petzold

Übrigens, Bianca lässt alle vom UNSC Kobenz schön grüßen und hofft, dass fleißig trainiert wird.

Teilen