ROSENAU PRÄSENTIERTE SICH IM REGEN

IMG_1345In der Biathlon- und Langlaufarena in Rosenau (OÖ) fand heute gemeinsam mit dem Ski Austria SUMI Ost Cup auch der ENERGIE Steiermark Langlauf-Landescup statt. Nach dem es am Vortag beim Biathlonbewerb ein wunderbares Wetter gab, wurde man heute buchstäblich in den Regen geschickt. Die Sportler trotzdem diesen wittrigen Bedingungen spulten ihre Runden ab. Wobei anzumerken ist, dass trotz diesem Wetter, die Streckenverhältnisse noch als gut zu bezeichnen waren. Für die Eltern, Betreuer und Zuschauer war es ein wenig beschwerlicher im Regen auszuharren.
Tagesbestzeit bei den Herren über 10 Km Skating lief der Ramsauer Kevin Plessnitzer, bei den Damen (5 Km) war die UNSC Kobenz Athletin Melanie Hochfelner die Schnellste.

IMG_1330Beim SUMI Ost Cup U9 – U15 gab es für die Murtaler Athleten folgende Podestplätze:
U11 w: 1. Maike Bogner (UNSC Kobenz)
U12 m: 1. Markus Hochfelner (UNSC Kobenz)
U13 w: 3. Nadja Hörbinger (UNSC Kobenz)
U14 m: 2. Leonard Enge (NST NF Trofaiach)
U15 m: 3. Lukas Kober (UNSC Kobenz)

Weitere Platzierungen:
U14 w: 4. Tina Schitter (WSV Murau), 5. Linda Wolf (UNSC Kobenz)
U14 .: 9. Florian Bogner (UNSC Kobenz)
U15 w: 4. Lisa Hierzenberger (UNSC Kobenz)

Wertung zum Steir. Landescup Jugend – Altersklassen
Jug I m: 1. Christian Hackenberg (UNSC Kobenz)
Jug II m: 1. Christopher Pöllinger (WSV Murau), 2. Thomas Hackenberg (UNSC Kobenz)
Jun w: 1. Melanie Hochfelner (UNSC Kobenz)
AHIMG_2458 w: 1. Bianca Hochfelner (UNSC Kobenz)
AK II w: 1. Elke Hochfelner (UNSC Kobenz)
AK II m: 1. Erich Hochfelner (UNSC Kobenz)
AK IV m: 1. Reinhold Brunhölzl (UNSC Kobenz)
AK V m: 1. Josef Schöberl (UNSC Kobenz)

 

Teilen