FERIENTRAINING IM HOFTAL

IMG_1311Der UNSC Kobenz kann sich nach wie vor glücklich schätzen, dass trotz des vorherrschenden milden Winters, nach wie vor gute Trainingsbedingungen in seinem eigenen Langlaufzentrum Hoftal, vorzufinden sind.
In der Ferienzeit widmen sich Toni und Hans, Vormittags, den jüngsten Einsteigern und es ist eine Freude, mit welcher Begeisterung sie am Werke sind. In spielerischer Form wurde zB heute das Skaten übermittelt und in 90 Minuten wurden große Fortschritte gemacht.
Am späteren Nachmittag waren neben den eigenen Nachwuchsathleten auch die Schifahrer des SC Obdachs bei einer Trainingseinheit auf den schmalen Latten dabei. Trainerin Bianca Hochfelner hatte dazu ein vielseitiges Trainingsprogramm zusammengestellt.
IMG_2309Nach Abschluss wurde Obmann Toni Dietrich zu seinem heutigen Geburtstag gratuliert und bekam vom Cheftrainer u. sportlichen Leiter Erich Hochfelner eine Torte überreicht.
Auch von allen Nordischen „Herzliche Gratulation“ und Danke für Dein großes „NORDISCHE HERZ“!

Teilen