AUSTRIA CUP RUFT

IMG_0893Dienstag und Donnerstag wurde im LL-Zentrum am Abend bei Flutlicht trainiert. Drei Gruppen – Leistungsklasse I (TR. Erich)und Leistungsklasse II (TR. Bianca) sowie die Einsteiger (TR. Hans) waren mit großer Begeisterung dabei. Die Voraussetzungen sind hervorragend und so konnten schnelle Abläufe imitiert werden. Am Samstag nimmt, seitens des UNSC, ein Sextett (Linda, Lisa, Sabrina, Lukas, Christian u. Thomas) den Austria Cup in Villach in Angriff. Dieser wird, auf der selektiven Loipe der Alpenarena, in der freien Technik gelaufen.

Verbessere deine Lauftechnik !

Letzte Möglichkeit

– das Schilanglaufen zu erlernen und – Fortgeschrittenen die Lauftechnik zu verbessern.IMG_1169

Termine: Sa. 16.1. und So. 17.1.2016

jeweils 14.30 Uhr Klassische Technik 15.30 Uhr Freie Technik (Skating).

Langlaufzentrum Kobenz/Hoftal Die Teilnahme ist kostenlos !

Die Ausrüstung kann in begrenztem Ausmaß gegen eine geringe Gebühr entliehen werden. Trainer: Siegfried Stummer, Tel.: 0680 2154970, abends. Eine Beratung zur Langlaufausrüstung wird gerne gegeben.

 

Teilen