Saison-Abschluss Training

IMG_9494 IMG_9502Heute fand das letzte gemeinsame Schneetraining im Langlaufzentrum des UNSC Kobenz im Hoftal statt. An die 20 Kinder und Schüler fanden sich dazu ein und die beiden Trainer – Bianca und Erich Hochfelner – hatten dafür einen Staffelbewerb vorgesehen. Trotz Saisonende waren alle mit voller Motivation dabei und ein Dank gilt dabei auch Obmann Toni Dietrich, der die Loipe dafür in einen guten Zustand brachte.
Nach einer kurzen Saisonbesprechung, für ein paar steht ja der Austria Cup in Hochfilzen noch am Programm, gab es zur Stärkung köstliche Mehlspeisen und Getränke, für die Erwachsenen auch Kaffee. Von Erich Hochfelner bekamen die Staffelteilnehmer Sachpreise der Energie Steiermark sowie von Hans Siegl Schoko und Teamfotos.
Ein Danke an die fleißigen Helfer, die für diesen gelungenen Abschluss sorgten.
Da ein größerer Teil der Loipe (ca. 800m) sich noch in einen relativen guten Zustand befindet, wird man die Präparierung der Loipe noch nicht einstellen.
Insgesamt gibt es für den Steir. Nachwuchs noch 2 Veranstaltungen:
21.März – SUMI Cup sowie Sport 2000 Biathlon Einsteigercup in Rosenau (Windischgarsten)
28.März – Austria Cup in Hochfilzen
Wir werden euch auf unserer Homepage darüber am laufenden halten.
Das UNSC Kobenz Team

Teilen