NACHWUCHS IST GUT BEI „SCHUSS“

IMG_0339Für den Biathlon-Einsteigercup in Ranten (31. Jänner) – dieses rennen zählt auch zum RB Bezirkscup – wurde heute nochmals eifrig trainiert. Zielsicher und voll Motivation wird der UNSC Kobenz Nachwuchs dort an den Start gehen. Gleichzeitig trifft man hier auch auf den starken Nachwuchs des WSV Ramsau, da dieser Bewerb auch zum Sport 2000 Biathlon Cup zählt. Ein interessantes Kräftemessen bannt sich hier wiederum an.

Gratulation aber auch an Mika Vermeulen vom WSV Ramsau zur Goldmedaille in der Nordischen Kombination, als Schlussläufer die Goldenen für sein Team fixierte.
Gold: Österreich – Daniel Rieder (SC Bischofshofen), Philipp Kuttin (SG Klagenfurt), Samuel Mraz (SG Klagenfurt), Mika Vermeulen
Silber für Deutschland und Bronze ging an Frankreich

Morgen Freitag mit Start um 11:00 Uhr finden im LL-Zentrum Hoftal die Steir. Polizeisportmeisterschaften statt. Geschossen wird dabei mit der Pistole (Glock) auf Tontauben.

In der Galerie auch noch Fotos von der „Silbernen“ Tamara Steiner

 

 

Teilen