VS KOBENZ – FIT AUF LL-SCHI

IMG_0274 IMG_0270Die Schüler der Volksschule Kobenz machen auch heuer wieder 4 Nachmittagseinheiten auf den Langlaufschiern. Begonnen wurde heute um 14:30 nicht nur mit den Kindern sondern auch einige Eltern wollten das Langlaufen probieren. Und so fand sich eine staatliche Anzahl im Zentrum ein. Nach Einteilung in den verschiedenen Gruppen ging es mit den Trainern – Elke, Bianca, Hilde, Fritz u. Hans – auf die Loipe wo verschiedenen Übungen absolviert wurden. Alle waren mit Riesenbegeisterung bei der Sache und die 90`vergingen wie im Flug und so freut man sich schon auf den nächsten Nachmittag (Montag, 14:30 Uhr)., die nächsten beiden Einheiten folgen dann im Februar.Hauptverantwortlich für diese Nachmittagseinheiten ist VOL Hilde Stuhlpfarrer.
Einige Kinder haben sich, nach dem heutigen Tag, auch schon für das Vereinstraining angemeldet. Infos dazu unter :
0664 4531668 oder 0664 6179380

Teilen