BEGEISTERUNG KENNT KEINE GRENZEN

IMG_0269 IMG_0268Beim Flutlichttraining mit unserem Nachwuchs war heute ordentlich was los. 20 junge Läuferinnen und Läufer bevölkerten die Trainingsstätte und absolvierten unter Anleitung von Erich Hochfelner ihre Einheiten.
Auch zwei Erstklassler machten sich mit den schmalen Latten, unter der Aufsicht von Hans, vertraut und waren so mit Begeisterung dabei. Es gefiel ihnen so, dass sie gar nicht aufhören wollten.
Auch die Eltern überbrücken die Trainingszeit ihrer Kinder, in dem sie selbst ihre Runden ziehen.
Übrigens, das Wetter spielt nun doch wieder mit. Aufgrund der tiefen Temperaturen läuft das Schneemachen auf Hochtouren und so wird man bis Sonntag auch das letzte Teilstück fertig angelegt haben, somit wären dann 1.250m Kunstschneeloipe befahrbar. Durch 10cm Neuschnee ist es auch rundherum tief winterlich.
Ein Besuch unserer Hoftalloipe zahlt sich auf jeden Fall aus.

Teilen