TRAUMBEDINGUNGEN IM LL-ZENTRUM HOFTAL

IMG_0224Der heutige Vormittag gab es Postkartenwetter im Langlaufzentrum Hoftal und dies nützten viele um sich von der Gemütlichkeit der Feiertage zu befreien. Auch der Zustand der Loipe, wo beide Stilrichtungen (Klassisch und Skating) angeboten werden, präsentierte sich in einem Topzustand.
Beim UNSC sind wahre Könner am Werk und das uneigennützig, ob Tag oder Nacht, laufend wird fleißig Hand angelegt.
Danke, Danke gilt es da zu sagen, für diesen großartigen Einsatz.
Langlaufen ist ja eine der gesündesten Freizeit-Sportarten und daher kann man in unmittelbarer Nähe der Bewegungsarmut den Kampf ansagen.
Also Auf ins Zentrum Hoftal!

Morgen Samstag, ist aufgrund des Bezirkscups die Loipe bis 12:00 Uhr gesperrt (der Start erfolgt um 11:00 Uhr).

Übrigens, wir freuen uns, wenn es auch Einträge in unser Gästebuch hier auf der Homepage gibt.

Teilen