Cooles Training

IMG_5547 IMG_5571 IMG_5582Zuerst musste noch kräftig Hand angelegt werden damit am Nachmittag das Training gestartet werden konnte. Toni Dietrich jun. hat uns die Loipe gerichtet. Großen Spaß gab es beim Tiefschneelaufen sowie -fahren. So manche Stürze in den weichen Tiefschnee blieben da nicht aus. Das der Spaß auch schön in die Beine ging, merkte vom Nachwuchs keiner, so vertieft waren sie in ihre Sache.  Sicherlich durfte da auch ein Sprungbewerb nicht fehlen. Es zählte nicht die Haltungsnote sondern die Weite, alle machten dabei  eine äußerst gute Figur. Unsere Linda fand beim Absprung das beste Timing. Zum Abchluss gab es dann ein hart umkämpftes Fußballspiel zwischen den Mädchen und Buben, es endete verdient 0:0.
Am Mittwoch folgt dann am Nachmittag die nächste Trainingseinheit.
Aufgepasst! Gilt für unsere Einsteiger: Dienstag und Donnerstag (jeweils um 10:00 Uhr) gibt es ein weiteresTraining.

Teilen