Bundesschulmeisterschaften

Vom 4. bis 6. März 2013 fanden in Ulrichsberg die Nordischen Meisterschaften der Schulen statt. Vom BG/BRG Knittelfeld hatten sich dazu 2 Teams qualifiziert.
Die Leistungen die von den Jungs geboten wurden waren großartig und Betreuerin Mag. Barbara Vollmann war natürlich begeistert von ihren Schützlingen.

Ein Dank gilt hier auch Fritz Eder (Steir. Landeskoordinator) der seine Wachskünste unter Beweis stellte und so für schnelles Material sorgte.

Bronze mit der Staffel gab es für die Oberstufe männl. in der Besetzung: Holzegger Julian, Thierrichter Matteo, Fröhlich Julian, Vollmann Benjamin,  Sarcletti Simon.

Knapp am Stockerl, mit Rang 4, vorbeigeschrammt die Staffel Unterstufe männl. (Hackenberg Thomas, Eichberger Martin, Luschin Marco, Hackenberg Christian, Andreas Ruttensteiner).

Im Sprint gab es BRONZE für Hackenberg Thomas (Unterstufe) und in der Oberstufe belegte Julian Holzegger Rang 5.
Ergebnisse und Fotos unter: http://schulen.eduhi.at/hsulrichsberg/

Teilen