ÖM – Silbermedaille im Sprint

Unsere UNSC- Läuferin Meli Hochfelner holte im Sprintbewerb der Klasse Schüler weibl. die Silbermedaille.
Bereits im Prolog lief sie die zweitschnellste Zeit und im Sechser-Finale dann die Krönung mit Platz 2 und damit Edelmetall für die sympathische Sportlerin, die die Schihandelsschule in Schladming besucht.
Aber auch die zweite Schüler-Läuferin des UNSC – Sabrina Dichtl – schaffte es ins B-Finale und wurde dort Dritte, was in der Endabrechnung Platz 9 bedeutete.
Ebenfalls mit einer ausgezeichneten Leistung, schaffte Bianca Hochfelner das A-Finale (Jugendklasse), wo sie Rang 6 belegte.
Bei den Burschen kam Julian Holzegger (Schüler) auf Platz 16 und Georg Schreimeier (Jugend) auf Platz 18.

Die zweite Medaille für die Steiermark an diesem Tag glänzte Golden, die sicherte sich die Rottenmannerin Lisa Unterweger, sie wurde Österreichische Jugendmeisterin.

Das UNSC Team gratuliert zu diesen tollen Leistungen

Teilen