6. GESAMTSIEG IN FOLGE

Bezirkscupfinale Hohentauern

Der Nachwuchs (Bambini – Schüler II) des UNSC Kobenz holte sich bei der 22. Auflage des Raiffeisenbanken Bezirkscups in souveräner Manier die Vereinswertung. Der Abschlussbewerb fand bei frühlingshaften Temperaturen im Langlaufzentrum Hohentauern statt. So gab es nicht nur Tagessiege (immerhin 8 von 10) durch: Anna Gruber und Markus Hochfelner (Bambini), Linda Wolf und Johannes Nilica (Kinder I), Sarah Dichtl und Christian Hackenberg (Kinder II), Sabrina Dichtl (Schüler I), Melanie Hochfelner (Schüler II) sondern jene acht LäuferInnen wurden auch Gesamtsieger, dazu kommt noch der Gesamtsieg in der Schüler II durch Georg Schreimeier.

Alle Ergebnisse des Raiffeisen Langlauf Bezirkscups (Murtal) finden Sie hier!

Das Foto zeigt die erfolgreichen Nachwuchssportler mit ihren Betreuern Hans Siegl und Erich Hochfelner.

Das untere Foto zeigt unsere Loipenflitzer nach der Preisverteilung mit strahlenden Gesichtern mit Betreuern Erich und Elke Hochfelner.

Teilen