ERFOLGE DES UNSC BEIM LANDESCUP

Zweigeteilt war Heute Samstag das UNSC Team, ein Teil war bei der Schneeaufbringung auf der Heimloipe beschäftigt und der andere nahm die Reise zum 1. Langlaufrennen nach St.Jakob i. Walde in Angriff.
Der ENERGIE Steiermark Langlauf Landescup startet schon in bewährter Weise auf der „Joglland-Loipe“ in die Saison.
Die Verantwortlichen um Wolfgang Orthofer haben wiederum für beste Bedingungen gesorgt und die nützten auch die UNSC Sportler. Cheftrainer Erich Hochfelner konnte mit den gezeigten Leistungen seiner Athleten durchaus zufrieden sein, immerhin gab es 7 Klassensiege.
Hier die Ergebnisse der UNSC-Sportler:
Plätze 1
Maike Bogner (WSCH I), Julia Schrettner (WJUG II), Sabrina Dichtl (WJUN), Thomas Hackenberg (MJUN), Elke Hochfelner (WAK II), Erich Hochfelner (MAK II), Josef Schöberl (MAK V).
Plätze 2:
Markus Hochfelner (MSCH II), Christian Hackenberg (MJUG II),
Plätze 3:
Florian Bogner (MJUG I), Lukas Kober (MJUG II), Thomas Hierzenberger (MAK II)
Marie Kober erreichte in der weibl. Kinderklasse II den 5. Rang
Mit diesen Ergebnissen war man auch der erfolgreichste Verein und ließ damit den WSV Ramsau knapp hinter sich.

Teilen