IMPRESSIONEN VOM KOBENZER LANGLAUFZENTRUM

Der Schneefall am gestrigen Abend (22. März) hatte doch seine Auswirkungen auf die Loipe. Am Vormittag frisch gespurt und noch Top aber am Abend war es aufgrund der Nässe äußerst schwer zum Laufen. Obwohl noch genug Schnee vorhanden wäre, gehen wir nun rapide dem Ende zu.

21.März 2021 – Heute hatte es in der Früh im Hoftal – 9°C und für diese Jahreszeit hervorragende Bedingungen. Danke für die nach wie vor tägliche Präparierung.

Wir schreiben tatsächlich den 20. März 2021 – Frühlingsbeginn – und noch immer ist unsere Loipe in Betrieb.

Nach wie vor wird sie von unserem Bernd gehegt und gepflegt, einfach gesagt, er verpasst unserer Loipe das nötige Outfit. Zwar mussten wir die Runde etwas verkürzen aber auch die 800m sind noch ausgezeichnet zu laufen. Vor allem für die Skater (klassische Spur auf 600m) und so wird man noch den einen und anderen Tag auf der Loipe (besonders bis zum frühen Vormittag), verbringen können.

Comments are closed.