Aktueller Loipenbericht

30. Dezember 2020

Die Bedingungen auf der Hoftal-Loipe sind hervorragend. Die 1 Km lange aus technischen Schnee hergestellte Loipe ist bestens – für beide Stilrichtungen – präpariert. Schau vorbei und genieße eine der schönsten Sportarten. Bitte die CORONA-Abstandsregeln beachten – Danke!

27. Dezember 2020

Trotz Probebetrieb, finden sich täglich schon viele langlaufbegeisterte im Kobenzer Zentrum ein. Es werden am späten Abend laufend noch Arbeiten an der Loipe durchgeführt um alsbald Topbedingungen (so das Wetter uns das zulässt) bieten zu können. So wurde heute Abend der Einstiegsbereich planiert und auch die Schneeproduktion läuft auf Hochtouren.

Die Corona-Auflagen machen auch uns das Leben für das Vereinstraining sehr schwer bzw. fast unmöglich. Wir bieten aber unserem Nachwuchs die Möglichkeit, unter Aufsicht, dass sie sehr wohl ihre Runden ziehen können. Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die hier bei der nicht wenigen Arbeiten ständig mithelfen, besonders Bernd, der schon einige Nächte hier investiert hat.

Auf ca. 1 Km in beiden Stilrichtungen (Klassisch u. Skating) sehr gut zum Laufen

Comments are closed.