DAS LETZTE SCHNEETRAINING

Fast exakt wie im Vorjahr – da war es Mittwoch, der 13. März – geht auch heuer das Schneetraining auf unserer Hoftal-Loipe zu Ende. Trotz der Corona-Problematik nahmen 12 NachwuchsathletenInnen daran teil, ja man war mit besonderen Ehrgeiz bei der Sache und viele werden die schöne Zeit hier vermissen. Da mittlerweile durch den Virus die Rennsaison auch frühzeitig beendet wurde, findet der Landescup-Abschluss in Ramsau nicht mehr statt. Somit sind wir heuer abermals in der Vereinswertung ganz oben. Der WSV Ramsau hätte ja beim letzten rennen noch die theoretische Chance gehabt uns einzuholen aber dazu hätte man 623 Pkt. gut machen müssen. Wir danken allen die durch ihre Teilnahme uns die wertvollen Punkte gebracht haben.

Ein besonderer Dank aber auch an unsere Trainer Erich, Bernd und neu hinzugekommen Florian für die Arbeit mit unseren Kindern und Schülern. Insgesamt aber dem gesamten Team des UNSC Kobenz, dass hier immer kräftig mitgeholfen hat und selbstverständlich auch den Eltern für die Unterstützung, dass ihre Kinder diese Sportart betreiben können. Geplant wäre die Jahresabschlussfeier am 3. April im GH Rainer. Wir werden aber die Entwicklung noch abwarten, eine ev. Verschiebung steht hier im Raum.

Hier nun einige Impressionen vom letzten Training:

Comments are closed.