TRAINING MIT BIANCA

Landesverbandstrainerin Bianca Hochfelner war heute zu Gast beim UNSC Training und die Kids machten bei den einzelnen Einheiten mit viel Begeisterung mit. Solche Abwechslungen, noch dazu von einer so exzellent ausgebildeten Trainerin, bringt  sehr viel und ist auch für uns Trainer immer eine Bereicherung.

Obwohl Ferienzeit und viele hier auf Urlaub sind fanden sich doch einige wieder zum Training ein. Zurzeit gibt es fast bei jeden Trainingstag andere Schneeverhältnisse,  gab es am Dienstag harte Verhältnisse so war es heute umgekehrt. Es ist aber bewundernswert wie gut die Loipe trotz diesem schon verrückten Wetter beisammen ist. Jetzt gilt natürlich die gesamte Ausrichtung auf Freitag, den 28. Februar wo wir den Bezirkscupabschluss im Hoftal haben. Danach wäre es noch schön, wenn wir bis Mitte März noch die Trainingseinheiten absolvieren könnten.

Teilen