MARKUS HOLT EINZEL-BRONZE!

Heute stand der Einzelbewerb bei den Österr. Schüler- u. Jugendmeisterschaften in Saalfelden am Programm und der „Grün-Weiße Langlaufnachwuchs“ holte insgesamt 9 Medaillen, davon 5 ÖM-Titel.
Wiederum eine Österr. Medaille gab es für Markus Hochfelner, der sein Rennen über 7,5 Km Skaten genau einteilte und somit nach Silber im Sprint nun mit Bronze erneut am Stockerl steht. Für Markus, der nun das 2. Jahr im Nordischen Ausbildungszentrum in Eisenerz ist, sicher der größte Erfolg in seiner noch jungen Karriere.

Ebenfalls eine sehr gute Leistung erbrachte Maike Bogner (WJug I), zur Hälfte des Rennens auf Rang 4 musste sie zum Schluss ein wenig klein beigeben und kam so auf Rang 7. Sie verpasste leider haarscharf (0,6 Sec.) die Top 6.

Murtaler Zeitung am 6. Februar 2020

Comments are closed.