TOUR DE RAMSAU

Fünf UNSC Athleten- Sabrina Dichtl, Christian Hackenberg sowie Markus, Elke u. Erich Hochfelner – waren am Wochenende bei der Tour de Ramsau am Start und erbrachten ausgezeichnete Leistungen

Auch die besten Grüße in die Ramsau wo heute 3 bei der Tour de Ramsau am Start waren.

Elke Hochfelner (AK IIb) gewann die 15 Km klassisch und über 15 Km Skating den 2. Rang.

2. Rang für Sabrina Dichtl (AH) über 15 Km Skating und Christian Hackenberg (Jun) holte jeweils den 3.Rang in der klassischen u. freien Technik. Markus Hochfelner, der jüngste des Teams, war in beiden Techniken schnellster des JG 2004. Unser Trainer Erich Hochfelner hat sich auf die 42 Km Skating konzentriert und belegte dort mit einer Zeit von 1:46:46,7 in der AK IIb den 6. Rang.

Schon am Freitag wurde mit einem Sprintrennen diese Tour mit dem Dachstein Nightrace über 1 Km gestartet.

Dabei gab es bei den Männern Rg. 24 f. Christian Hackenberg und 37. Rg f. Markus Hochfelner unter 125 Startern. Bei den Damen kam Sabrina Dichtl auf Rg. 5 und Elke Hochfelner auf Rg. 25.

Alle Ergebnisse unter: https://www.racetime.pro/entryservice/resultupload/de/event/85/results

Comments are closed.