DAS LETZTE TRAINING AUF SCHNEE

Heute Mittwoch wurde die Langlaufsaison 2018/2019 mit dem letzten Training unseres Nachwuchses beendet.

Zur Vorbereitung für den Landescupbewerb in der Eisenerzer  Ramsau wurde in der klassischen Technik trainiert. Unser Obmann Toni Dietrich hat nochmals für uns die Spuren gezogen und wie die gesamte Saison über, waren alle mit großem Eifer am Werk.

Nach dem einzelnen Techniktraining beider Gruppen wurde zum Abschluss gemeinsam gespielt und ein Staffelwettkampf absolviert. Mit dabei auch beide Trainer – Erich & Bernd – und dazwischen posierte unsere Nachwuchstruppe noch vor unserer letzten Anschaffung, dem PistenBully 100.

Durch diesen Ankauf – großer Dank an Marktgemeinde und Land Steiermark die einen großen Teil der Kosten tragen – ist eine Präparation mit höchster Qualität möglich.

Hier einige Impressionen vom Training

Comments are closed.