VIEL BEGEISTERUNG BEIM ABSCHLUSSTRAINING

Heute, Dienstag 27. März wurde mit dem letzten Training die erfolgreiche Langlaufsaison des UNSC Kobenz beendet. Die Jüngsten des Vereines hatten noch sichtlich Freude und es machte Spaß ihnen zuzuschauen. Besonders erfreut waren sie natürlich auch über die Anwesenheit unseres erfolgreichen männlichen Schülerläufer Markus Hochfelner, der sich bei den Spielen voll einbaute wie auch die beiden Trainer Erich & Bernd.
Nach dem Trainingsschluss gab es für alle noch ein kleines gemütliches Beisammensein bei Getränken und selbstgemachten Leckereien (ein Danke an die Eltern). Außerdem hatten beide Trainer für jedes Kind noch kleine Geschenke parat.
Jetzt gibt es einmal eine kurze Pause bis dann die Vorbereitung für die nächste Saison wieder losgeht.
Am Freitag, 13. April gibt es um 18:30 Uhr die Saisonabschlussfeier beim GH Rainer.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“248″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“100″ thumbnail_height=“75″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Show as slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Teilen