LANGLAUF BEGEISTERT DIE KINDER

Für die Kinder der Volksschule Kobenz war heute den letzte des Langlaufkurses im Zentrum Hoftal. Nach dem gestrigen Schneeregen war heute die Loipe sehr hart aber das bereitete den Kids keine Probleme. Insgesamt wurden mit den Trainern des UNSC Kobenz (Bernd, Toni und Hans) 4 Kurseinheiten absolviert. In spielerischer Form wurden die Volksschüler mit den schmalen Latten vertraut gemacht und machten dabei auch große Fortschritte. Zu Abschluss gab es noch ein Gruppenfoto und als kleines „Dankeschön“ bekamen die Trainer eine „süße Anerkennung“ überreicht. Koordiniert wurden diese Tage von VOL Frau Hilde Stuhlpfarrer.

 

Kindertraining
Nahtlos ging das Training dann über zum Kindertraining und auch hier wird der Zuspruch von Mal zu Mal größer. Wobei es diesmal eine Skating-Gruppe mit Bernd und die Klassisch-Gruppe mit Hans gab.
Natürlich darf dabei das Spiel mit dem Ball nicht zu kurz kommen.
Kindertraining ist jeden Dienstag und Donnerstag ab 16:00 (Dauer ca. 75 Minuten)
Auskünfte unter 0664 4743341

 

Teilen