ABSCHLUSSTRAINING NACH ERFOLGREICHER SAISON

Zum offiziellen Abschlusstraining des UNSC Kobenz fanden sich heute alle Trainingsgruppen ein. Zuerst wurde getrennt, unter der Leitung von Erich und Bianca Hochfelner, trainiert und als krönenden Abschluss gab es einen gemeinsamen Staffel-Wettbewerb. Danach gab es von den beiden Trainern noch einige Anweisungen und holte ein Feedback ein, wie zufrieden man mit der persönlichen Leistung in der nun zu Ende gehenden Saison war.
IMG_2958Für jeden gab es noch eine kleine Aufmerksamkeit, in Form eines Sachpreises, von Trainer Erich Hochfelner.
Ein großer Teil der heute Anwesenden bestreitet am Samstag das Abschussrennen zum ENERGIE Steiermark Landescup auf der Tauplitz.
Ein großes Dankeschön darf man nicht vergessen, an all jene die für die Schneeproduktion sowie Loipenpräparation zuständigen waren, vom 17. Dezember bis heute 10. März konnte man im LL-Zentrum die Trainingseinheiten abspulen.
Am 1. Mai ist wiederum der traditionelle Beginn der Vorbereitung für die nächste Saison im Hoftal, dazwischen findet noch der Saisonabschluss beim GH Rainer statt.

 

Teilen